WordPress Periodensystem

Nach dem ich durch Zufall auf die WordPress Magazin APP gestoßen bin hab ich mir die letzten drei Ausgaben auch direkt geladen. Die Artikel im Magazin lesen sich wirklich klasse – ich habe alle 3 Ausgaben verschlungen.

In der Ausgabe #9 bin ich auf das Periodensystem der WordPress Plugins gestoßen. Das ganze ist wie das Periodensystem der Elemente aufgebaut, nur dass die einzelnen Elemente hierbei die Plugins darstellen. Die eigentliche Ordnungszahl wird durch die Rangfolge ersetzt.

The Periodic Table of WordPress Plugins
The Periodic Table of WordPress Plugins

Die Ermittlung der Rangfolge geschieht durch die jeweiligen Download-Zahlen und wird einmal täglich auf der Website aktualisiert.

Beitrag teilen
Christopher
Christopher

Human. WordPress Entwickler bei eria.studio. Medieninformatik Student. Organisator von WP Jena. Auf Reise mit drei Zöpfe ein Bart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert