Beitragsbild · 4 Jahre Selbstständigkeit

4 Jahre Selbstständigkeit

Selbstständiges arbeiten ist wohl das erfüllendste, nach Kindern groß zeihen, was ich bis jetzt getan habe. Du machst das was dir liegt und woran du Spaß hast und dafür wirst du auch noch bezahlt.

Seit dem 8. September 2014 bin ich nebenberuflich selbstständig. Damals hat alles mit KX-Made begonnen. Durch Zufall habe ich damals, in der Schweiz, einen Auftrag für eine WordPress Website bekommen. Die Umsetzung dieser und die Kommunikation mit dem Kunden hat mir Spaß gemacht und ich bin einfach dabei geblieben. Es folgten weiter Websiten und so konnte ich, dass was mit WordPress als Hobby begonnen hat, meine Dienstleistung weiter ausbauen.

Mitte 2017 hat sich meine Frau Eva auch selbständig gemacht und so haben wir uns in eine GbR zusammengeschlossen. Dadurch konnten wir unser Angebots-Portfolio erweitern (CI, CD, Logo-Entwicklung, Print uvm.) und unseren Kunden noch mehr aus einer Hand anbieten. Also wenn du für dich, oder dein Unternehmen, eine Erscheinungsbild nach Außen festlegen möchtest kannst du dich gern bei uns melden.

Pünktlich zum 4 Jahren bestehen habe ich es auch endlich geschafft eine kleine Übersichtsseite meiner WordPress Dienstleistungen online zu stellen.

Wenn du auch etwas hast was dir Spaß macht und du darin Leidenschaft entwickelt hast, versuche ein Produkt daraus zu machen. Es gibt immer jemand der gern dafür Zahlen würde eine für ihn ungeliebte Aufgabe abzugeben.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert