Bushbox XL im TT Tac Pouch 7

Nachdem ich mir die Bushbox XL von bushcraft-essentials.com bestellt hatte kam die frage auf wie ich sie am besten transportiere. Da ich diverse Taschen von Tasmanian Tiger besitze probierte ich einfach einmal etwas rum.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Ergebnis, der Outdoor-Kocher passt wunderbar in den Tac Pouch 7. Der Tac Pouch 7 ist wie dafür gemacht! Es ist sogar noch genug Platz da für alles was man benötigt um die Bushbox XL anzuzünden.

Beitrag teilen
Christopher
Christopher

Human. WordPress Entwickler bei eria.studio. Medieninformatik Student. Organisator von WP Jena. Auf Reise mit drei Zöpfe ein Bart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.