Galileo Press Bücher

Da ich mich im letzten Monat selbstständig gemacht habe, legte ich mir natürlich auch Fachliteratur zu. Dabei hatte ich schon im vornherein immer mit den Büchern von Galileo-Press geliebäugelt.

Warum Galileo-Press?

Nachdem der Verlag Anfang des Jahres zu allen gedruckten Büchern auch eine digitale Version dazu legte  war ich sehr angetan davon. Ich lese sehr viel über mein iPad mini oder auch mal Smartphone, habe es aber sehr gern die Bücher auch im Regal stehen zu haben. Unterwegs kann man einfach alles auf dem iPad dabei haben und wenn man wieder Zuhause ist sucht gemütliche  man sich eine gemütliche Ecke zum lesen.

Auch wenn mal einmal schnell quer lesen will sind die gedruckten Ausgaben immer von Vorteil.

Ich werde mir die einzelnen Bücher in den nächsten Monaten zu Gemüte führen und auch immer einmal wieder etwas dazu schreiben. Bis dahin liste ich hier schon einmal alle Bücher auf.

Bücherliste: (Affiliate-Links)


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert