Hallo 2022

Ja es ist mir bewusst das Ende Januar ist 😅

Dieses Jahr ist so einiges geplant. Nach 2 Jahre im Pause-Modus ist das aber auch nicht verwunderlich.

Ganz oben auf der Liste steht unseren Camper reisefertig auszubauen und dann im April die erste große Reise damit zu bestreiten. Wenn du Interesse daran hast wie der Ausbau vorangeht oder ein paar Reise-Updates haben möchtest dann schau gern einmal bei den drei Zöpfen und ein Bart vorbei.

Weiterbildungen sind dieses Jahr ein weiter großer Punkt auf meiner Liste. Nachdem ich jetzt nicht mehr studiere kann ich mich auf das fokussieren was mich wirklich voran bringt.

Als erstes wird es um Scrum gehen. Etwas was mich schon Jahre interessiert wird jetzt angegangen. Was ich mache, wenn ich die Kurse abgeschlossen habe, steht noch nicht genau fest. Schaden wird es definitiv nicht.

Mein Fokus im Bereich WordPress wird im Bereich Full Site Editing (FSE) liegen. Nachdem gestern Version 5.9 veröffentlicht wurde werde ich mich in nächste Zeit noch mehr damit auseinandersetzen.

Geplant ist diese Website und das WordPress Meetup Jena auf FSE bzw. ein Block-Theme umzustellen. Durch das aktive Nutzen kommt man viel schneller hinter die Funktionsweise.

Weiter steht noch im Raum vielleicht etwas im Videobereich zumachen, natürlich mit WordPress Hintergrund. Ich finde einfach es fehlt an Videos die nicht immer gleich alles mit einem Pagebuilder erschlagen möchte.

Also, das ist so der ungefähre Plan für mich dieses Jahr. Wie sieht dein Plan für dieses Jahr aus?

Beitrag teilen
Standardbild
Christopher

Human. WordPress Entwickler bei eria.studio. Medieninformatik Student. Organisator von WP Jena. Auf Reise mit drei Zöpfe ein Bart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.