iPad mini Case – Griffin Survivor Schutzhülle #2

Wie versprochen gibt es hier den zweiten Teil der Vorstellung.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Case. Einen Kritikpunkt gibt es aber doch, die Displayfolie. Diese gibt das Bild leider nicht immer so Klar weiter wie es von Display kommt. Es entstehen Verzerrung und leichte Farbverläufe. Im Video kann man das ganz gut sehen.

Ich hoffe das Griffin bei der Displayfolie noch etwas nachbessert! Auch wenn es mir nicht wirklich viel bringen würde.

Beitrag teilen
Christopher
Christopher

Human. WordPress Entwickler bei eria.studio. Medieninformatik Student. Organisator von WP Jena. Auf Reise mit drei Zöpfe ein Bart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.