Mein Setup #September20

Eigentlich wollte ich mit der Mein Setup Reihe öfters mal etwas zeigen … hat bis jetzt so garnicht funktioniert.

In der Zeit ist aber wenigstens noch die /uses Seite dazugekommen und das beste ist das diese sogar aktuell ist.

Der letzte Beitrag ist vom Juni 18, also schon ein ganze Weile her. Deswegen hat sich einiges getan seit damals.

iPhone XR

Da ich es wieder nicht lassen konnte ist hier auch schon die iOS 14 Public Beta 8 installiert.

Apple Watch

Fehlt dieses mal. Ich warte gerade auf die Series 6, diese wird aber erst morgen vorgestellt werden.

MacBook Pro 16 (2019)

Auch hier hat sich etwas getan. Nachdem ich mein MacBook Air 7 Jahre genutzt habe und dieses auch wirklich viel von der Welt gesehen hat, war es an der Zeit für etwas neues.

Es ist diesmal ein MacBook Pro 16 Zoll geworden.

Wenn du fragen haben solltest kannst diese sehr gern in den Kommentaren loswerden. Ansonsten bemühe ich mich einfach das jetzt vielleicht einmal im Quartal zu veröffentlich 🤷🏻‍♂️


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert