Ein Beitrag auf Medium und der Grund das wir gerade auf Reise sind, haben mich dazu gebracht einmal etwas zu testen.

Ich habe meine iPhone Apps wie im Beitrag von Jake Knapp weitestgehend gelöscht. Gerade jetzt, wo wir eh alles überdenken ist das der perfekte Zeitpunkt.

Was habe ich mit der zusätzlichen Zeit vor?

In erster Linie gern mehr die Familie und Reise genießen.

Ich will aber auch endlich mehr in die Programmierung einsteigen. Etwas was ich mir schon so so lang vorgenommen, aber doch nie richtig gemacht habe.

Wieder mehr Blog Beiträge schreiben.

Und ich bin dran, immer noch, diese Website etwas umzustrukturieren. Viele Kleinigkeiten an die ich da gerade denke.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert