Tasmanian Tiger ist jetzt auf YouTube

Seit Juli 2016 hat Tasmanian Tiger einen Kanal auf YouTube, TasmanianTigerGear.

TT ist bekannt für sehr gute Militär- und Polizeiausrüstung. Ich bin ein großer Fan, denn die Qualität die sie liefern setzt einfach Maßstäbe. Als Tochtergesellschaft von Tatonka GmbH ist es ebenfalls ein etabliertes deutsches Unternehmen.

In den Videos werden die einzelnen Produkte vorgestellt und gezeigt wie du sie einsetzen könntest. Selbst ich habe mich schon einmal, eher mäßig, damit probiert. Hier einmal einmal die Beiträge dazu TT Trooper Light Pack 35TT Trooper Light Pack 22TT Trooper Light Pack 22 #2 und Bushbox XL im TT Tac Pouch 7. Vielleicht probiere ich da auch mal wieder etwas aus, dann auch etwas professioneller. 😉

Für mich ist der Kanal eine wirklich gute Idee denn genau so etwas hat mir bis jetzt gefehlte. Natürlich gibt da viele EDC Tutorials und Prepper Videos die ebenfalls TT einsetzen. Aber ein Kanal direkt von und für TT ist da noch einmal was anderes.

Schau einfach mal vorbei, vielleicht ist es ja auch etwas für dich. Hier noch einmal der Link zum Kanal.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert