The Evil Legos zerstören ein Notebook

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Einige Leute haben einfach zu viel Langeweile!

Die einen treiben sich dann einfach auf YouTube rum und suchen interessante Video`s und die anderen produzieren genau solche. Hier wollte ich nur mal kurze ein Video zeigen welches genau das tut.

Es hat an sich keinen Sinn aber die Umsetzung ist der Hammer.

Eine Bande von Lego-Rowdies zerlegt einfach so einen Laptop. Aber seht euch am besten selber das Video an.

Beitrag teilen
Christopher
Christopher

Human. WordPress Entwickler bei eria.studio. Medieninformatik Student. Organisator von WP Jena. Auf Reise mit drei Zöpfe ein Bart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.