WordCamp Deutschland 2023

Ein großartiges WordCamp Deutschland1 geht zu Ende!

Mit ca. 250 Teilnehmer direkt an den Vortragstagen war es gut besucht und hatte auch mit ca. 120 den größten Contributor Day in Deutschland, bis jetzt.

Alle Videos2 sind direkt noch am selben Wochenende online gegangen. Bilder zum Event findest du unter flickr3

Site Editing und Block Editor

Es freut mich persönlich zu sehen wie die Zukunft von WordPress langsam Gestalt annimmt und all das neue so langsam richtigen nutzen entfaltet.

Sicherlich sind wir noch nicht auf dem Niveau der großen Pagebuilder, aber wir können jetzt schon solide Websiten nur mit Bordmitteln von WordPress bauen. Ich habe aber auch immer mehr Interesse Kunden-Websites so aufzubauen!


  1. https://germany.wordcamp.org/2023/ ↩︎
  2. https://wordpress.tv/event/wordcamp-germany-2023/ ↩︎
  3. https://www.flickr.com/photos/tags/wcde23 ↩︎
Beitrag teilen
Christopher
Christopher

Human. WordPress Entwickler bei eria.studio. Organisator von WP Jena. Auf Reise mit drei Zöpfe ein Bart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert