wpSEO bloggt!

Gestern ist mir aufgefallen das wpSEO jetzt auch bloggt. Eine weitere Neuerung seit der Übernahme von eisy.

Zu der schon guten Dokumentation werde jetzt auch noch Beiträge zu den einzelnen Funktionen für das WordPress SEO Plugin kommen.

Die ersten beiden Beiträge zeigen kurz auf wofür man ein solches SEO Plugin einsetzt und beschreiben die Grundfunktionen des Plugins.

Die neue wpSEO Support Plattform sollte auch noch kurz erwähnt werden. Hier kannst du unter „Fragen oder Idee veröffentlichen“Änderungswünsche eintragen oder schon eingetragen Favorisieren.

wpSEO WordPress SEO Plugin
Beitrag teilen
Christopher
Christopher

Human. WordPress Entwickler bei eria.studio. Medieninformatik Student. Organisator von WP Jena. Auf Reise mit drei Zöpfe ein Bart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.