2023 Recap

Am Ende eines Jahres bemerke ich immer wieder wie schnell die Zeit aktuell vergeht.

Gerade mit Familie und Kindern weiß man oft nicht wo die Zeit nur so schnell hin hist.

Es gibt viele Momente an die ich mich sehr sehr gern zurück erinnere. Und ich freue mich jedesmal wenn ich unser digitales Fotoalbum öffne und mir Bilder von früher gezeigt werden. Es ist wie eine kleine Zeitreise zurück 😊


2023 war aber auch für mich wieder das erste, vollständige, Jahr in Festanstellung. An sich hatte diese Reise im Dezember 2022 bei einem Produzenten von Lasern in Jena, als Marketing Manager, begonnen. Ein für mich perfekter Stellenmix. Denn hier konnte ich den Physiktechniker sowie Internet-Typen in mir freien Lauf lassen.
Im Februar hatte ich dann eine Möglichkeit, die mir ein paar schlaflose Nächte bereitet. Mir wurde eine Stelle bei eine Software-Unternehmen im Marketing angeboten. Diese habe ich dann im April 23 auch angenommen.

Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, ich denke aber es war die richtige für diesen Moment. Bis heute habe ich sie nicht bereut.


Was in 2024 passiert weiß ich noch nicht. Ein paar Pläne sind in meinem Kopf. Persönlich steht für mich ganz oben auf der ToDo, wieder sportlicher werden. Schauen wir mal …

Guten Rutsch, bis nächstes Jahr 🖖

Beitrag teilen
Christopher
Christopher

Human. WordPress Entwickler bei eria.studio. Medieninformatik Student. Organisator von WP Jena. Auf Reise mit drei Zöpfe ein Bart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert