multiple Twitter Benutzerkonten entdeckt

Da ich nicht alles über @kxmade twittern möchte erstellte ich mir noch einen eher Privaten Account @christopher_kx.

Nun stellte sich natürlich die Frage, wie managet man zwei oder auch mehr Twitter Accounts?

Mit der iPhone Twitter App ist das doch wesentlich einfacher als gedacht! Denn man muss sich nicht immer abmelden und wieder mit dem anderen Account anmelden.

Unter Einstellungen ist das Twitter Menü zu finden. Dabei ist es möglich mehrere Benutzerkonten von Twitter zu hinterlegen.

Wenn man die Twitter App startet sieht alles wie immer aus. Mit dem markierten Button gelangt man in das Menü der Accounts. Hier ist es nun sehr einfach möglich zwischen den verschiedenen Benutzerkonten hin und her zu springen.

Ich finde es spitze das es so einfach möglich ist mehrere Konten bei Twitter zu verwalten. Das ganze hätte ich mir eigentlich schwerer vorgestellt. Es gibt auch Positive Überraschungen.

Beitrag teilen
Christopher Kurth

Christopher Kurth

Online & Web Engineer. Human. Selbstständig bei eria.studio. WordPress'ler in der zollsoft GmbH. Organisator von WordPress Meetup Jena. Auf Reise mit drei Zöpfe ein Bart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert